Quelle: ZAMG

Knasmülllner verlängert nicht bei den Bayern

04.01.2011 - 10:26
Christoph Knasmüllner gibt in der "Sportzeitung" bekannt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den Bayern nicht zu verlängern.
Christoph Knasmüllner (r.) könnte möglicherweise noch im Winter wechseln© gepaChristoph Knasmüllner (r.) könnte möglicherweise noch im Winter wechseln

Christoph Knasmüllner wird den FC Bayern München verlassen. "Ich bin mit meiner Situation nicht wirklich zufrieden, deshalb werde ich meinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, nicht verlängern", erklärt der 18-Jährige gegenüber der "Sportzeitung." Der Offensiv-Spieler, der bislang mit der Kampfmannschaft trainierte, mehrmals im Kader stand, aber noch auf sein Debüt warten muss, könnte in den Süden wechseln: "Wir stehen in Verhandlungen mit italienischen Großklubs."

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech