Quelle: ZAMG

BVB-Fahne auf Veltins-Arena: Freibier für Frechdachs

01.01.2011 - 17:58
Dem Dortmund-Fan, der die BVB-Fahne auf dem Stadiondach von Erzrivale Schalke gehisst hat, winkt in einer Kneipe ein Jahr Freibier.
Das Dach der Veltins-Arena auf Schalke war vom Schnee beschädigt worden© gepaDas Dach der Veltins-Arena auf Schalke war vom Schnee beschädigt worden

Der Arbeiter, der bei Schneeräumungsarbeiten auf dem Stadion-Dach der Schalker Veltins-Arena eine Fahne von Erzrivale Borussia Dortmund gehisst hat, erlangt in der BVB-Fangemeinde Kultstatus. Da die Identität des daraufhin der Baustelle verwiesenen Höhenkletterers noch nicht bekannt ist, will ihn eine Borussen-Bar jetzt ausfindig machen und belohnen. Wenn er sich meldet, warten ein Jahr lang Freibier und ein Logenplatz vor der hauseigenen Leinwand auf ihn.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech