Quelle: ZAMG

Verschossener Elfer gegen BVB ist für Arjen Robben abgehakt

09.05.2012 - 10:07
Für Arjen Robben ist der verschossene Elfmeter gegen den BVB abgehakt. "Wir sind gut drauf und heiß auf Berlin", so der Holländer.
Arjen Robben hat gegen den BVB vom Punkt versagt© APAArjen Robben hat gegen den BVB vom Punkt versagt

Vor dem DFB-Pokal-Finale gegen Dortmund spielt der verschossene Elfmeter im Liga-Spiel gegen den BVB für Bayern-Superstar Arjen Robben keine Rolle mehr. "Das ist abgehakt", erklärt der Holländer und fügt an: "Wir müssen weitergehen. Es kommt immer ein nächstes Spiel. Wir sind gut drauf und wir sind heiß auf Berlin." Trotzdem würde er den Champions-League-Titel im "Finale dahoam" am 19. Mai einem Sieg im Cup vorziehen. "Das ist ein noch größeres Spiel als das Pokalfinale", so der 28-Jährige.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech