Quelle: ZAMG

Der AC Milan festigt die Tabellenführung

20.11.2010 - 22:40
Der AC Milan festigt in der 13. Runde mit einem 1:0-Heimsieg gegen Fiorentina die Tabellenführung in der Serie A. AS Roma-Udinese 2:0.
Zlatan Ibrahimovic schießt den AC Milan per Fallrückzieher zum Sieg© gepaZlatan Ibrahimovic schießt den AC Milan per Fallrückzieher zum Sieg

Der AC Milan festigt seine Tabellenführung in der Serie A. Die "Rossoneri" kommen in der 13. Runde zu einem 1:0-Heimsieg gegen Fiorentina. Zlatan Ibrahimovic (45.) erzielt kurz vor der Pause den Siegtreffer. Ronaldinho, der wegen Partys in Ungnade gefallen war, kommt in der 86. Minute doch noch zum Einsatz. Die AS Roma besiegt Udinese Calcio zuhause mit 2:0. Menez (24.) und Borriello (56.) treffen für die Römer, die die Partie nach dem Ausschluss von Burdisso (81.) zu zehnt beenden.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech