Wien Wolkig Nebel -11.0°C
Quelle: ZAMG

Kolumne


Bildergalerien

Portugal feuert Trainer nach EM-Quali-Fehlstart

09.09.2010 - 21:14
Portugal feuert Trainer Queiroz nach dem Fehlstart in die EM-Quali. Zuletzt setzte es ein 4:4 gegen Zypern und ein 0:1 in Norwegen.
Die Zeiten von Queiroz sind nach turbulenten Wochen nedgültig gezählt© gepaDie Zeiten von Queiroz sind nach turbulenten Wochen nedgültig gezählt

Portugal entlässt Trainer Queiroz. "Der Vertrag von Carlos Queiroz endet mit sofortiger Wirkung", erklärte Verbands-Präsident Gilberto Madali am Donnerstag. Portugal legte in der EM-Qualifikation einen klassischen Fehlstart hin: Zum Auftakt gab es im Heimspiel gegen Zypern ein inferiores 4:4. Vor zwei Tagen setzte es in Norwegen eine 0:1-Niederlage. In beiden Spielen saß Queiroz nicht auf der Bank, da er eine Sperre absitzen musste, nachdem er mit Doping-Jägern aneinander geraten war.

(LAOLA1)

Home
Meinung
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech