Quelle: ZAMG

Markus Weissenberger unterschreibt bei Union Pregarten

17.07.2010 - 15:15
Markus Weissenberger (35), dessen Vertrag beim LASK nicht verlängert wurde, unterschreibt beim OÖ-Landesligisten Union Pregarten.
Routinier Markus Weissenberger wird künftig in Pregarten zu sehen sein© gepaRoutinier Markus Weissenberger wird künftig in Pregarten zu sehen sein

Markus Weissenbergers fußballerische Zukunft ist entschieden. Der 35-Jährige unterschreibt bei Union Pregarten. Der Klub spielt in der oberösterreichischen Landesliga Ost. Wie der Verein auf seiner Homepage verkündet, gab es ein Tauziehen mit dem Regionalliga-Klub Blau-Weiß Linz um den routinierten Mittelfeldspieler, dem der LASK keinen neuen Vertrag vorlegte. Pregarten wird in der kommenden Saison von Dominik Thalhammer, der einst die Admira in der Bundesliga trainierte, gecoacht.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech