Quelle: ZAMG

Trotz FIFA-Statuten: Arnautovic will für Serbien spielen

16.07.2010 - 13:06
Marko Arnautovic überlegt, künftig für Serbien spielen zu wollen. Die FIFA-Statuten untersagen das jedoch dem 21-Jährigen.
Marko Arnautovic absolvierte insgesamt fünf Länderspiele für Österreich© gepaMarko Arnautovic absolvierte insgesamt fünf Länderspiele für Österreich

Marko Arnautovic überlegt, künftig für die serbische Nationalmannschaft zu stürmen. Das vermeldet der 21-Jährige in der deutschen "Bild". "Ja, es stimmt. Es ist eine Überlegung. Aber noch bin ich Spieler des ÖFB", meint der Sohn eines serbischen Vaters und einer österreichischen Mutter. Ob Arnautovic weiß, dass die FIFA-Statuten dies nicht erlauben, weil der Stürmer bereits drei Pflichtspiele für Österreichs A-Nationalteam in den Beinen hat, ist nicht bekannt.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech