Quelle: ZAMG

Christian Prawda fängt bei Austria Klagenfurt neu an

03.07.2010 - 10:24
Christian Prawda heuert bei Regionalligist Austria Klagenfurt an. Der Verteidiger hatte erst im Mai bei Sturm seine Profi-Karriere beendet.
Verteidiger Christian Prawda kehrt wieder auf die Fußballbühne zurück© gepaVerteidiger Christian Prawda kehrt wieder auf die Fußballbühne zurück

Abwehrspieler Christian Prawda ist wieder zurück! Der ehemalige Sturm-Verteidiger unterschreibt laut "Krone" einen Vertrag beim neuen Regionalligisten Austria Klagenfurt. Der Transfer soll bereits in trockenen Tüchern sein. Der 27-jährige Verteidiger hatte erst im Mai bei den Grazern überraschend seine Profi-Karriere beendet. Nun konnte Klagenfurt-Manager König mit Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer eine Einigung erzielen. Prawda kehrt somit auf Amateur-Ebene zurück in den Fußball.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech