Quelle: ZAMG

Philipp Prosenik unterschreibt Profivertrag bei Chelsea

03.07.2010 - 00:08
Nach einem Jahr im Nachwuchs des Chelsea FC unterschreibt der 17-jährige Wiener Philipp Prosenik einen Profivertrag bis Sommer 2012.
Philipp Prosenik hat am Freitag seinen ersten Profivertrag unterschrieben© gepaPhilipp Prosenik hat am Freitag seinen ersten Profivertrag unterschrieben

Seit einer Saison spielt Philipp Prosenik im Nachwuchs des Chelsea FC. Nun hat der 17-jährige ÖFB-Legionär einen Profivertrag, der bis Sommer 2012 läuft, unterschrieben. "Ich habe mich gut eingelebt. Es sind alle relativ zufrieden mit mir", erzählt der Wiener LAOLA1.at. Der Stürmer trainierte bereits 2009/10 immer wieder mit den Profis mit, musste wegen einer Meniskus-Verletzung allerdings drei Monate lang pausieren. "Ich bin wieder voll da und topfit", freut er sich auf die neue Saison.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech