Quelle: ZAMG

Die SV Ried testet einen England-Legionär

30.06.2010 - 11:02
Laut "OÖN" testet die SV Ried den 19-jährigen Dominik Hofbauer, der zuletzt in der zweiten Mannschaft von Aston Villa aktiv war.
Dominik Hofbauer will sein Glück bei den Innviertler "Wikingern" versuchen© gepaDominik Hofbauer will sein Glück bei den Innviertler "Wikingern" versuchen

Die SV Ried könnte einen England-Legionär zurück nach Österreich lotsen. Laut "OÖN" wird derzeit Dominik Hofbauer von den Innviertlern getestet. Der 19-Jährige spielte zuletzt in der zweiten Mannschaft von Aston Villa, wohin er im Alter von 15 Jahren aus der Akademie des SK Sturm wechselte. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Offensivspieler, der auch schon im Nachwuchs des ÖFB das Teamtrikot überstreifte, elf Spiele für die Reserve des Premier-League-Klubs aus Birmingham.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech