Quelle: ZAMG

Rapid gibt Mittelfeld-Talent Ildiz und Goalie Lukse ab

24.06.2010 - 13:11
Rapid verleiht Muhammed Ildiz (19) für ein Jahr zu Aufsteiger Wacker Innsbruck. Goalie Andreas Lukse wechselt zu 1. Liga-Klub Vienna.
Mittelfeld-Talent Ildiz wechselt leihweise zu Aufsteiger Wacker Innsbruck© gepaMittelfeld-Talent Ildiz wechselt leihweise zu Aufsteiger Wacker Innsbruck

Der SK Rapid Wien gibt zwei weitere Abgänge bekannt. Wie der Klub mitteilt, wird Muhammed Ildiz zu Wacker Innsbruck wechseln. Das 19-jährige Mittelfeld-Talent wird für ein Jahr an den Bundesliga-Aufsteiger verliehen. Andreas Lukse verlässt die Hütteldorfer ebenfalls und schließt sich Erste-Liga-Klub Vienna an. Zuletzt war der Torhüter an Sturm verliehen, wo er allerdings nur im Cup und in der Regionalliga zum Einsatz kam. Ein Transfer zum LASK zerschlug sich aufgrund der Ablösesumme.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech