Quelle: ZAMG

Ex-Salzburger Pitak wechselt zu Jablonec

17.06.2010 - 14:41
Ex-Salzburg-Profi Karel Pitak geht zurück in seine Heimat Tschechien, wo er beim FK Jablonec einen Zweijahres-Vertrag unterschreibt.
Karel Pitak kam nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr auf die Beine© gepaKarel Pitak kam nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr auf die Beine

Ex-Salzburg-Profi Karel Pitak setzt seine Karriere in seiner Heimat Tschechien fort. Der Mittelfeldspieler unterschreibt beim FK Jablonec einen über zwei Jahre laufenden Vertrag. Der 30-Jährige wechselte im Sommer 2006 von Slavia Prag in die Mozartstadt und absolvierte für die "Bullen" insgesamt 63 Meisterschaftsspiele. In der abgelaufenen Saison kam er nach einem Kreuzbandriss über einen einzigen Einsatz nicht hinaus. Kürzlich löste er seinen Vertrag mit dem Meister auf.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech