Quelle: ZAMG

Sturm verleiht drei Talente an Erstligist Hartberg

17.06.2010 - 13:27
ÖFB-Cupsieger SK Sturm Graz verleiht die drei Talente Luca Tauschmann, Dean Maric und Edin Salkic an den Erstligisten TSV Hartberg.
Luca Tauschmann und Dean Maric wollen sich in Hartberg weiterentwickeln© gepaLuca Tauschmann und Dean Maric wollen sich in Hartberg weiterentwickeln

ÖFB-Cupsieger SK Sturm Graz verleiht drei Talente an den TSV Hartberg. Luca Tauschmann (18), Dean Maric (20) und Edin Salkic (21) werden in der nächsten Saison beim oststeirischen Erstligisten Spielpraxis sammmeln Tauschmann wäre hinter Schildenfeld, Feldhofer und Burgstaller nur Innenverteidiger Nummer vier gewesen. Maric konnte sich bislang gegen die starke Konkurrenz im Mittelfeld der "Blackies" nicht behaupten. Salkic war bereits in der letzten Saison an Austria Lustenau verliehen.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech