Quelle: ZAMG

Hartbergs Patrick Bürger wechselt zum SV Mattersburg

26.05.2010 - 14:33
Offensiv-Allrounder Patrick Bürger (22) wechselt von Erste-Liga-Klub Hartberg zu seinem Ex-Verein SV Mattersburg in die Bundesliga.
Patrick Bürger wird in der kommenden Saison in Mattersburg spielen© gepaPatrick Bürger wird in der kommenden Saison in Mattersburg spielen

Offensiv-Allrounder Patrick Bürger wechselt von Hartberg zu seinem Ex-Klub Mattersburg in die Bundesliga. Der 22-Jährige, der die Torschützenliste der 1. Liga anführt, wurde von den Präsidenten, Managern und Trainern zum besten Spieler der zweithöchsten Spielklasse gewählt. "Es gab auch andere Angebote, aber der SVM hat sich am meisten um mich bemüht. Hier sehe ich gute Chancen, da Junge eingesetzt werden. Dass ich die meisten kenne, ist auch kein Nachteil", so Bürger.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech