Quelle: ZAMG

Werner Gregoritsch vergleicht Sohn Michael mit Janko

15.04.2010 - 12:39
"Er wird ein viel besserer Spieler, auch als ich es war", meint Werner Gregoritsch über Sohn Michael (15) nach dessen Tor gegen die Austria.
Papa Werner Gregoritsch herzt Sohn Michael nach dessen Treffer© gepaPapa Werner Gregoritsch herzt Sohn Michael nach dessen Treffer

Werner Gregoritsch ist nach dem 1:1 gegen die Austria stolz auf Sohn Michael, der bei seinem Debüt für Kapfenberg einen Treffer erzielte. "Er wird ein viel besserer Spieler, auch als ich es war. Michael ist ein intelligenter Strafraum- und ein guter Kopfball-Spieler, ein ähnlicher Typ wie Marc Janko, er wird seinen Weg machen", erklärt der KSV-Coach. "Ich kann es noch gar nicht glauben. Wir haben schon so oft geredet, dass ich ein Tor machen kann", freut sich der bald 16-Jährige.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech