Quelle: ZAMG

Torwart Markus Beer wechselt leihweise von Gratkorn zu Ried

08.07.2011 - 15:16
Die SV Ried gibt die nächste Verpflichtung bekannt. Tormann Markus Beer wechselt leihweise für ein Jahr von Gratkorn zu den Innviertlern.
Der 22-jährige Markus Beer wechselt leihweise vom FC Gratkorn zur SV Ried© gepaDer 22-jährige Markus Beer wechselt leihweise vom FC Gratkorn zur SV Ried

Die Kaderplanung der SV Ried läuft weiter auf Hochtouren. Die Innviertler geben am Freitag die Verpflichtung von Markus Beer bekannt. Der 1,93 Meter große Torwart kommt leihweise für eine Saison von Erstliga-Absteiger FC Gratkorn. "Ich werde Vollgas geben und in diesem Jahr zeigen, was ich drauf habe. Ich bin jetzt seit drei Wochen in Ried. Die Mannschaft ist ein Wahnsinn, sie ist extrem jung und hat mich super aufgenommen", sagt der 22-Jährige zu seinem Engagement in Ried.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech