Quelle: ZAMG

KSV-Oldie Markus Scharrer geht im Sommer in Regionalliga

19.03.2010 - 21:29
KSV-Routinier Markus Scharrer beendet im Sommer seine Profi-Karriere. Der 35-Jährige wechselt in die Regionalliga West zu Seekirchen.
Markkus Scharrer bestritt in dieser Saison bislang zehn Liga-Spiele für Kapfenberg© gepaMarkkus Scharrer bestritt in dieser Saison bislang zehn Liga-Spiele für Kapfenberg

Kapfenberg-Routinier Markus Scharrer wird im Sommer seine Profi-Karriere beenden. Der 35-Jährige wechselt in die Regionalliga West zum SV Seekirchen. "Ich habe meiner Familie versprochen, nicht mehr zu pendeln und nach Salzburg zurückzukehren. 19 Jahre Profi-Fußball sind eine lange Zeit", erklärt der Mittelfeldspieler auf "Sky". Scharrer bestritt bislang 345 Bundesliga-Spiele, in denen er 45 Tore erzielte. Er war u.a. für die Admira, den LASK, Tirol und Salzburg aktiv.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech