Quelle: ZAMG

Ried-Neuzugang Basala-Mazana hat viel vor

02.07.2011 - 11:11
Ried-Neuzugang Bienvenue Basala Mazana schlug für das leihweise Engagement im Innviertel Angebote aus der zweiten deutschen Bundesliga aus.
Ried-Neuzugang Bienvenue Basala-Mazana hat sich viel vorgenommen© gepaRied-Neuzugang Bienvenue Basala-Mazana hat sich viel vorgenommen

Ried-Neuzugang Bienvenue Basala-Mazana schlug Angebote aus der zweiten deutschen Bundesliga aus. "Ich bin sicher, dass ich in Ried mehr erreichen kann", so der ehemalige Kölner in den "OÖN". Der 19-Jährige hat sich viel vorgenommen. "Ich hoffe, dass ich die Mannschaft unterstützen kann und dass dieses Jahr für den Verein mindestens so erfolgreich wird wie das vergangene." Allerdings gibt es eine Sprachbarriere. "Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech