Quelle: ZAMG

Mats Hummels heiratet Cathy Fischer

16.06.2015 - 12:46
Vermutet wurde es ja bereits seit längerer Zeit und gestern ist es tatsächlich passiert. Mats Hummels hat seine langjährige Freundin Cathy Fischer geheiratet.
Hummels Hochzeit© https://twitter.com/hashtag/cathyfischerHummels Hochzeit

Es wurde ja schon seit längerer Zeit gemunkelt und jetzt ist es tatsächlich passiert. Der 26-jährige Fußballer Mats Hummels hat seine langjährige 27-jährige Freundin Cathy Fischer gestern geheiratet. Die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar und bereits seit Silvester 2014 verlobt.

Geheiratet wurde in München wo gleich einmal auf dem Weg zum Standesamt ein kleines Malheur passierte. Auf dem Weg zur Zeremonie hatte der Bräutigam mit seinem Oldtimer einen kleinen Auffahrunfall. Doch Mats nahm es gelassen.

Der Bräutigam kam ganz im Zeichen des Dortmunder Fußballvereins - Fliege und Kummerbund waren zum beigen Anzug ganz in Gelb gehalten. Seine Braut trug ein Spitzenbrautkleid mit Blumenkranz in den Haaren.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech