Quelle: ZAMG

Friesenbichler wohl nächster Neuzugang bei Wr. Neustadt

19.06.2011 - 11:27
Nach Matthias Lindner und Serkan Ciftci hat Wiener Neustadt mit Günter Friesenbichler von Erstligist Hartberg den nächsten Stürmer geholt.
Günter Friesenbichler wagt wohl einen neuen Anlauf in der Bundesliga© gepaGünter Friesenbichler wagt wohl einen neuen Anlauf in der Bundesliga

Der SC Wiener Neustadt hat an diesem Wochenende auf seine Probleme im Offensivbereich reagiert. Nach Matthias Lindner (Mattersburg) und Serkan Ciftci (Rapid Amateure) wechselt laut "Krone" mit Günter Friesenbichler ein dritter Stürmer zu den Niederösterreichern. Der Steirer hat sich vor einigen Tagen von seinem bisherigen Arbeitgeber, dem TSV Hartberg, getrennt. In der abgelaufenen Erste-Liga-Saison hat der 32-Jährige für Aufsteiger Admira und Hartberg insgesamt 14 Treffer erzielt.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech