Quelle: ZAMG

Ümit Korkmaz kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück

30.05.2011 - 14:21
ÖFB-Legionär Ümit Korkmaz kehrt zu Absteiger Eintracht Frankfurt zurück. Der 25-Jährige war zuletzt an den VfL Bochum ausgeliehen.
Der 25-jährige Ümit Korkmaz kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück© gepaDer 25-jährige Ümit Korkmaz kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück

Ümit Korkmaz kehrt zu Absteiger Eintracht Frankfurt zurück. Der 25-Jährige war seit Winter an Bochum ausgeliehen. Der deutsche Zweitligist hätte im Falle des Aufstiegs eine Kauf-Option auf den Österreicher gehabt, scheiterte aber in der Relegation an Gladbach. Korkmaz, der in Bochum bei zwölf Einsätzen drei Tore und zwei Assists erzielte, freut sich in der "Bild" über die Rückkehr: "Ich habe mich in Frankfurt immer wohl gefühlt und will helfen, dass Eintracht wieder aufsteigt."

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech