Quelle: ZAMG

Bernd Krauss neuer Sportdirektor-Kandidat bei Rapid

22.04.2011 - 15:13
Rapid hat nun offenbar Bernd Krauss als neuen Sportdirektor ins Auge gefasst. Barisic hat hingegen abgesagt. Das berichtet die "Krone".
Seit seinem Abgang als Schwadorf- Trainer ist Bernd Krauss ohne Verein© gepaSeit seinem Abgang als Schwadorf- Trainer ist Bernd Krauss ohne Verein

Als neuesten Kandidaten für den Sportdirektor-Posten hat Rapid nun offenbar Bernd Krauss ins Auge gefasst. Das berichtet die "Krone". Der gebürtige Deutsche ist seit seinem Abschied in Schwadorf im Dezember 2007 im "Ruhestand". Krauss stand von 1977 bis 1983 bei Rapid unter Vertrag und spielte 22 Mal für Österreichs Nationalmannschaft. Zoran Barisic will den Posten jedenfalls nicht übernehmen. Deshalb hat der 40-Jährige auch ein Rapid-Angebot abgelehnt. Er will Trainer bleiben.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech