Wien Wolkig Nebel 19.0°C
Quelle: ZAMG

Kolumne


Bildergalerien

Anelka spricht: "Es musste explodieren"

15.07.2010 - 11:29
Frankreich-Stürmer Nicolas Anelka hat sich erstmals nach seinem Rauswurf bei der WM in Südafrika zu Wort gemeldet: "Es musste explodieren."
Nicolas Anelka hat sich nach seinem Rauswurf erstmals zu Wort gemeldet© gepaNicolas Anelka hat sich nach seinem Rauswurf erstmals zu Wort gemeldet

Nicolas Anelka hat sich seit seinem Rauswurf aus dem französischen Nationalteam erstmals geäußert. "Es musste explodieren", erklärt der Stürmer gegenüber "France Soir". "Wenn ich es nicht getan hätte, hätte es ein anderer getan. Alle im Team waren einer Meinung", rechtfertigt Anelka seine Beschimpfungen gegenüber Teamchef Domenech. Kritik gibt es nun auch für Bixente Lizarazu, der das Team scharf kritisierte: "Das ist nur ein ehemaliger Spieler, dem es an Anerkennung mangelt."

(LAOLA1)

Home
Meinung
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech