Quelle: ZAMG

Interviews

Luttenberger*Klug sind "Mrs. Shoe"

10.03.2011 - 10:42
Das Pop-Duo ist modebewusst© APA (H. Pfarrhofer)Das Pop-Duo ist modebewusst

Sie tragen ihre Fußbekleidung offenbar wie kein(e) andere(r): Das österreichische Popduo Lutterberger*Klug und Sportmoderator Rainer Pariasek sind "Mrs." bzw. "Mr. Shoe". Die österreichische Schuhindustrie und der Handel bescheinigen den Preisträgern mit der zum dritten Mal vergebenen Auszeichnung besonders guten Geschmack und Stilempfinden sowie viel "Schuhverstand".

Michelle Luttenberger und Christina Klug sowie der ORF-Mann Pariasek treten in große Fußstapfen: Vor ihnen wurden ORF-Wetter-Lady Christa Kummer und Fußballlegende Hans Krankl als "Botschafter des guten Schuhgeschmacks" gewürdigt (2009), im vergangenen Jahr standen TV-Moderatorin Doris Golpashin und Fernsehkoch Johann Lafer auf dem Stockerl. Die Verleihung der Auszeichnungen findet am 31. März in Wien statt, wobei Luttenberger*Klug einen ihrer aktuellen Songs zum Besten geben werden.

(APA)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech