Quelle: ZAMG

Interviews

Carlos Leon lässt Madonnas Tochter viel durchgehen

22.02.2011 - 12:45
Lourdes hat ihren Vater gut im Griff© APA (epa)Lourdes hat ihren Vater gut im Griff

Fitness-Trainer und Schauspieler Carlos Leon (44), der Vater von Madonnas ältester Tochter Lourdes (14), hat seine Probleme mit strenger Erziehung.

"Ich bin ein viel zu nachgiebiger Vater. Ich bin sehr einfühlsam und höre meiner Tochter gut zu. Aber ich bin wahrscheinlich ein sehr schlechter Vater in Sachen Disziplin", sagte er dem US-Magazin "People". Er mache zum Beispiel viel zu viele Kompromisse bei der Frage, wann sie zu Hause sein müsse. "Ich versuche, das mit ihr auszuhandeln. Wir einigen uns auf eine Zeit, zum Beispiel 22 Uhr und sie sagt: Aber wie wär's mit 22.30 Uhr? Und am Ende ist es dann 22.15 Uhr", berichtet der Papa.

Auch wenn die Liebesgeschichte mit Pop-Star Madonna (52) nur knapp drei Jahre gehalten habe, bereue er nichts. "Ich werde Madonna für immer dankbar sein. Ich würde nichts ändern wollen. Ich habe das Beste aus dieser Beziehung mitgenommen und das ist meine Tochter. Sie ist mein Ein und Alles", sagte Leon.

(APA/dpa)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech