Quelle: ZAMG

Interviews

Puls 4-Moderatorin Schwarzjirg ziert "Playboy"

13.03.2012 - 13:59

Puls 4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg ist die Playmate für Österreichs erste "Playboy"-Edition. Die 31-Jährige wird ab Donnerstag - so wie Gott sie schuf - auf dem Titelblatt des beliebten Männermagazins prangen, wie die Tageszeitung "Österreich" sowie "tv-media" berichteten.

Weitere Nacktaufnahmen, die von der Top-Fotografin Irene Schaur auf der Kanaren-Insel Lanzarote geschossen wurden, zieren eine 15-seitige Fotostrecke. Sollte die erste österreichische Ausgabe des Nacktmagazins, die in einer Auflage von 60.000 Stück erscheint, Erfolg haben, ist für Herbst eine weitere Ausgabe geplant.

Österreicherinnen zierten schon in der Vergangenheit immer wieder den "Playboy", darunter Arabella Kiesbauer, Sonja Kirchberger und Christine Kaufmann. Auch unter Puls 4-Moderatorinnen scheint Ausziehen derzeit beliebt zu sein: So hat Cafe Puls-Präsentatorin Johanna Setzer erst vor wenigen Wochen für die Programmzeitschrift "tv-media" die Hüllen fallen lassen.

(APA)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech