Quelle: ZAMG

Interviews

Pierce Brosnan wirbt für Lebensmittelkette Spar

07.10.2010 - 14:05
Pierce Brosnan darf noch einmal Geheimagent sein© APA (dpa)Pierce Brosnan darf noch einmal Geheimagent sein

Für die Einführung der neuen Eigenmarke "Premium" hat die heimische Lebensmittelkette Spar den irischen Filmstar Pierce Brosnan als Werbetestimonial gewinnen können. Der ehemalige "James Bond"-Darsteller reiht sich damit in eine ganze Reihe von Promis ein, die für Spar ihr Gesicht hinhielten - u.a. die Top-Models Cindy Crawford und Heidi Klum sowie TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun.

Im Werbespot darf Pierce Brosnan - nachdem er etwas unrühmlich vom wesentlich jüngeren Daniel Craig als 007 ersetzt wurde - noch einmal ganz Geheimagent sein: Er lotst eine weibliche Spionin via Funk zu einem geheimen Treffpunkt, wo allerdings keine Top-Secret-Akten zu finden sind, sondern ein selbst kredenztes Abendessen mit dem grau melierten Star.

(APA)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech