Mit der Brachialstrategie, immer möglichst wenig anzuhaben, hat es die deutsche Micaela Schäfer fast ins Finale der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" geschafft. Ihren ersten Auftritt nach der Abreise aus dem Dschungel absolvierte das Model in Ischgl beim PR-Skifahren. "Angezogen", wie sie betonte. In den nächsten Tagen folgen weitere Termine in Wien - auch mit Richard Lugner.
"Ich habe mich nicht immer ausgezogen, ich habe mich mit meiner Kleidung dem Klima in Australien angepasst. Bei 35 Grad sind Hosen unangemessen", rechtfertigte sich Schäfer für ihre TV-Auftritte. Im Urlaub habe man schließlich auch meist lediglich seine Badesachen an. "Aber ich habe natürlich auch kein Problem mit Nacktheit", sagte das Model.
Ihrer Karriere hat der Auftritt im Dschungelcamp natürlich geholfen. "Wir haben bereits 30 Buchungen in den kommenden Wochen", sagte Manager Helmut Werner. Darunter so verlockende Auftritte wie ein Oben-Ohne-Einsatz als Nackt-DJane in der Diskothek Estate in Wiener Neustadt und eine Autogrammstunde im Sex-Shop in der Lugner City am Freitag um 13.00 Uhr. "Wir haben extra einen kleinen Dschungel aufgebaut", freute sich Werner.
Ihre Zeit im Dschungel will Micaela Schäfer nicht missen. "Ich würde es sofort wieder machen", sagte das Model. Nicht nur, dass man durch die karge Kost abnimmt, "man kann auch viel nachdenken".
(APA)

17.7°C
14.8°C
14.0°C
11.1°C






