Quelle: ZAMG

Interviews

Neues Leben für Jennifer Garner

21.11.2017 - 10:01
Kürzlich gab sich Schauspielerin Jennifer Garner sehr offen in einem Interview über ihr aktuelles Leben.
© www.facebook.com/JenniferGarner/photos

Nach der gescheiterten Beziehung mit Ben Affleck ist die Schauspielerin offenbar noch immer alleine und hat laut eigenen Aussagen auch keine Lust auf einen neuen Mann.

Dagegen ist ihr Ex Ben Affleck schon wieder liiert. Die 37-jährige Lindsay Shookus ist seine neue Liebe und angeblich sollen sich die beiden bereits eine gemeinsame Bleibe suchen.

 Auf „news.com.au“ sagt Jennifer, dass sie sich das Leben so nicht vorgestellt habe. Doch jetzt muss sie sich den Tatsachen stellen und mit Mitte 40 noch einmal neu anfangen.

Angeblich möchte sie noch keine Dates mit Männern. Im Moment zählen für sie nur ihre drei Kinder. Der nächste gemeinsame Termin mit Ben steht auch schon fest -  Thanksgiving feiert die Schauspielerin mit Ben Affleck und den Kindern gemeinsam.

 

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech