Quelle: ZAMG

Interviews

Wird George Clooney bald Vater?

15.02.2017 - 10:38
Zwillinge für die Clooneys und schon wird tatkräftig umgebaut.
© APA epa

George Clooney und seine Ehefrau Amal sollen Zwillinge erwarten. Zwar ist es noch nicht offiziell bestätigt, doch die Hinweise verdichten sich. Immer mehr Bekannte des Paares sprachen darüber wie sehr sich für die beiden freuen.

Die 39-jährige Amal und ihr 55-jähriger Ehemann sollen schon einen Umbau auf ihrem Anwesen in Großbritannien planen. Alles soll offenbar perfekt sein für die künftige Familie Clooney.

Angeblich sollen unter anderem Raum für eine Nanny, vermehrte Sicherheitsmaßnahmen und weitere Pools gebaut werden. Na dann können die Zwillinge ja bald kommen – es wird ihnen an nichts fehlen!

 

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech