Quelle: ZAMG

Interviews

Cathy Lugner verlässt Wien

14.12.2016 - 13:06
Cathy Lugner hat sich von ihrem Mann getrennt - jetzt zieht sie aus der Lugnerischen Villa aus.
© www.facebook.com/cathy.lugner/photos/

Die große Liebe ist vorbei - alles hat so schön begonnen - wie im Märchen. Die 27-jährige Cathy verliebte sich in den Baulöwen Richard Lugner. 2014 wurde groß in Schönbrunn geheiratet - jetzt 2016 sind die beiden schon wieder Geschichte.

 

Für ihren Richard war Cathy gemeinsam mit ihrer Tochter nach Wien übersiedelt um mit Richard Lugener glücklich zu werden. Sie arbeitete sogar in seinem Einkaufszentrum.

Nun ist alles aus, Liebe weg, Job weg und jetzt ist sie auch noch aus der Villa in Wien ausgezogen. Was kommt jetzt?

Die 27-jährige will möglichst schnell alles vergessen und auch Österreich verlassen. Angeblich soll sie laut Richard Lugner nach Berlin ziehen.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech