Quelle: ZAMG

Interviews

Geht er nach Amerika?

16.11.2016 - 15:51
Bastian Schweinsteiger wurde in letzter Zeit immer wieder auf die Ersatzbank verbannt. Geht er jetzt zu einem anderen Verein?
© facebook.com/BastianSchweinsteiger/photos/a.10150122723244723.290061.7991759722/10154690644019723/?type=3&theater

Bastian Schweinsteiger ist 32 Jahre alt – für die meisten Menschen noch kein Grund sich über das Alter Sorgen zu machen. Doch als Fußballer ist es vielleicht doch ein Grund, denn die allermeisten Fußballkarrieren neigen sich dann allmählich dem Ende zu. Für Bastian war es bisher kein Problem, doch in letzter Zeit wurde der 32-jährige nicht mehr so oft bei Manchester United eingesetzt. Immer wieder wurde er auf die Ersatzbank gesetzt.

Plant er deshalb einen Wechsel zu einem anderen Verein? Wie „ESPN“ berichtet, hat sich der amerikanische Klub Chicago Fire die Rechte an einem eventuellen Schweinsteiger-Transfer gesichert.

Er wäre nicht der Einzige, den es am Ende seiner Karriere in die USA verschlägt. Bereits Pelé oder David Beckham wagten diesen Schritt.

Vielleicht verschlägt es das Ehepaar Schweinsteiger – Ivanovic bald in die USA.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech