Quelle: ZAMG

Interviews

Stars feiern mit Hillary Clinton

24.08.2016 - 10:03
Viele US-Stars unterstützen die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Erst kürzlich haben Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel eine Spendengala für Hillary veranstaltet.
© facebook.com/justintimberlake/photos/

Viele US-Stars haben sich bereits dazu bekannt Hillary Clinton im November ihre Stimme zu geben und es werden immer mehr.

Clinton wird oft nachgesagt kühl und unnahbar zu wirken, doch sie beweist im Wahlkampf immer wieder das Gegenteil. Des öfteren zeigt sich Hillary lustig und locker mit diversen Unterstützern und Fans.

Am Dienstag luden der Sänger Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel zu einer Spendengala für Hillary Clinton in ihr Haus in Los Angeles.

 Danach gab es noch ein Mittagessen mit vielen Stars und viele Fotos wo sie komische Grimassen machten. Auch Schauspielerin Jennifer Aniston war beim Mittagessen mit Clinton mit dabei.

  (relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech