Quelle: ZAMG

Interviews

Ana und Bastian trauten sich

13.07.2016 - 12:44
Tennisspielerin Ana Ivanovic und Fußballer Bastian Schweinsteiger sind seit etwa einem Jahr ein Paar - nun trauten sie sich vor das Standesamt ...
© www.facebook.com/anaivanovic/photos/

In Venedig sagten gestern die Tennisspielerin Ana Ivanovic und der Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger „Ja“ zueinander. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Die Euro ist vorbei, es ist Sommer und genau vor einem Jahr tauchten gemeinsame, verliebte Bilder der beiden auf.

Die 28-jährige und ihr frisch angetrauter Ehemann heirateten in Venedig und angeblich soll Ana auch den Namen ihres Mannes angenommen haben. Allerdings wird sie im Tennis weiterhin mit ihrem Mädchennamen Ivanovic antreten.

Nach der standesamtlichen Trauung gestern soll nun heute die kirchliche Trauung stattfinden.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech