Quelle: ZAMG

Interviews

Ehe-aus nach 20 Jahren

03.06.2016 - 11:25
Der Moderator Johannes B. Kerner und seine Ehefrau Britta Becker haben sich getrennt.
© Wikimedia Commons/Ralf Roletschek

Johannes B. Kerner und seine Frau Britta Becker haben sich getrennt. Der 51-jährige Moderator und seine 43-jährige Frau hatten bereits vor zwei Jahren mit Eheproblemen zu kämpfen. Sie ließen nichts unversucht um ihre Ehe zu retten. Doch jetzt scheint es endgültig vorbei zu sein.

Das Paar hat vier gemeinsame Kinder im Alter zwischen sechs und siebzehn Jahren und möchte auch zum Schutz der Kinder keine weiteren Details an die Öffentlichkeit bringen.

Angeblich haben sich die Beiden in aller Freundschaft getrennt und wohnen auch noch in dem gemeinsamen Haus. Ob es eine baldige Scheidung gibt, bleibt vorerst offen.

 (relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech