Quelle: ZAMG

Interviews

Schwanger mit 48?

21.04.2016 - 12:07
Die 48-jährige Schauspielerin Julia Roberts erwartet angeblich ihr viertes Kind. Was ist dran, an den Gerüchten?
© www.facebook.com/fans.julia.roberts/photos/

Na, das sind ja Neuigkeiten. Julia Roberts soll angeblich mit ihrem vierten Kind schwanger sein. Und das, obwohl es seit Monaten Trennungsgerüchte gibt und es sogar geheißen hat, ihr Mann Danny Moder sei bereits ausgezogen. Ständige Wutausbrüche und Julias Launen sollen Schuld an der Krise der beiden sein.

Bringt die beiden etwa ein weiteres Kind wieder zusammen? Angeblich hat sich ihre Beziehung wieder gebessert. Danny möchte alles tun, um die Ehe zu retten. Julia kann es auch kaum fassen, dass sie mit 48 Jahren noch einmal schwanger geworden ist. Vielleicht ist es ja ein Zeichen, dass die beiden um ihre Liebe kämpfen sollten. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt es bis dato noch nicht.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech