Quelle: ZAMG

Interviews

Megan Fox ist schwanger!

12.04.2016 - 12:32
Die Schauspielerin Megan Fox ist wieder schwanger - doch wer ist der Vater?
© www.facebook.com/MeganFox/photos

Das ist ja eine Überraschung! Megan Fox ist schwanger. Gestern auf einer Veranstaltung zeigte die Schauspielerin ihren Babybauch, doch wer ist der Vater? Megan hat bereits zwei Kinder mit dem 42-jährigen ehemaligen Beverly Hills 90210-Schauspieler Brian Austin Green. Doch von ihm lebt Fox seit Sommer letzten Jahres getrennt.

Haben sich die beiden Schauspieler etwa wieder versöhnt oder ist Megan neu verliebt? Fragen über Fragen – es gibt leider noch keine Antworten darauf. Bis dato gibt es weder eine offizielle Bestätigung ihrer erneuten Schwangerschaft noch wer der Vater ihres vermeintlich dritten Kindes ist – spannend!

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech