Quelle: ZAMG

Interviews

Ist bei Jennifer Aniston alles aus?

15.03.2016 - 12:02
Arme Jennifer Aniston. Erst im Sommer letzten Jahres hat sie ihren Justin Theroux geheiratet und jetzt?
© www.facebook.com/thejenniferanistonpage/photos/

Alles schien dieses Mal perfekt – dieser Mann wird der Richtige sein für Jen, dachten alle. Nach dem schrecklichem Ehe-aus von Brad Pitt hat es sich die Schauspielerin mehr als verdient endlich wieder glücklich zu sein.

Doch jetzt nach einem guten halbem Jahr Ehe scheint nichts mehr perfekt zu sein zwischen den beiden. Ist Jen etwa selbst schuld an der Krise?

Laut einigen amerikanischen Magazinen sollen sich die 47-jährige Schauspielerin und ihr drei Jahre jüngerer Ehemann Justin Theroux in einer Ehekrise befinden und bereits getrennte Leben führen.

Und an all dem soll Aniston selbst schuld sein, denn sie hat angeblich ihren Ehemann zu sehr unter Druck gesetzt. Erst wollte sie unbedingt heiraten und dann schnell Kinder adoptieren und das soll Justin alles zu schnell gegangen sein.

Das Paar war drauf und dran einen Buben und ein Mädchen zu adoptieren – auch ein Kinderzimmer soll bereits eingerichtet worden sein. Doch jetzt ist alles gestoppt worden. Wie es weitergeht und ob es überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben wird, wir bleiben dran …

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech