Quelle: ZAMG

Interviews

Ist es doch die große Liebe?

21.01.2016 - 13:49
Die Sängerin Miley Cyrus und der Schauspieler Liam Hemsworth feiern ihr Liebes-Comeback. Aber ist wirklich alles eitle Wonne?
© https://twitter.com/MileyCyrus/media

Die Skandalnudel Miley Cyrus und der smarte Schauspieler Liam Hemsworth feiern seit Kurzem wieder ihr Liebes-Comeback. Schöne, doch es gibt viele Zweifler. Sogar Bruder Chris Hemsworth soll nicht allzu viel von der Retro-Beziehung halten. Zu schnell soll es der Familie und Freunden des Paares gehen, denn angeblich sollen Miley und Liam bereits verlobt sein und auch schon zusammen wohnen. Auch Miley´s Mutter ist nicht ganz überzeugt, von der schnellen Wiedervereinigung.

Die beiden sollen nämlich bereits wieder so einige Probleme miteinander haben. Offensichtlich möchte Liam ihre Beziehung viel privater halten, als Miley, die bei jeder Gelegenheit in den sozialen Medien postet und am liebsten alles mit der halben Welt teilen möchte.

Mal sehen, wie lange es dieses Mal gut geht.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech