Quelle: ZAMG

Interviews

Rihanna und Leo können es nicht lassen

20.01.2016 - 14:56
Was war da zwischen Popstar Rihanna und Schauspieler Leonardo DiCaprio los?
© https://twitter.com/rihanna/media

Der Sängerin Rihanna und dem Schauspieler Leonardo DiCaprio wurde ja bereits vor einem Jahr eine Affäre angedichtet. Offiziell wurde es jedoch nie bestätigt. Dann gab es doch wieder andere blonde Models in seiner Nähe. Aber was ist jetzt in Paris passiert.

Wie „The Sun“ berichtet sollen sich Leo und Rihanna in einem Pariser Club sehr nah gekommen sein und sogar geknutscht haben. Es soll die ganze Nacht heiß hergegangen sein zwischen den beiden und offensichtlich war es den beiden egal, ob sie dabei gesehen werden.

Vielleicht wird ja dieses Mal mehr daraus – wer weiß?

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech