Quelle: ZAMG

Interviews

Wird Toni Garrn Heidi´s Nachfolgerin?

25.11.2015 - 11:48
Toni Garrn wird in der nächsten Staffel von Germany´s Next Topmodel eine wichtige Rolle spielen.
© APA (epa)

Toni Garrn lief für fast alle großen Designer und sie war auch Victoria´s Secret Engel. Jetzt startet die schöne Deutsche auch ihre TV-Karriere. Toni wird in der nächsten Staffel von Germany´s Next Topmodel einen wichtigen Part übernehmen.

Bereits bei der vergangenen Staffel hatte das Topmodel einen Gastauftritt – nun soll die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio so eine Art „Betreuerin“ für die Modelanwärterinnen werden. Das könnte für Garrn ein Sprungbrett werden – wird sie vielleicht bald die Nachfolgerin von Heidi Klum?

Mal sehen, wie die 23-jährige Blondine beim Publikum ankommt und ob sie Klum das Wasser reichen kann. Angeblich funktioniert die Zusammenarbeit der beiden Frauen sehr gut.

Na dann, sind wir mal gespannt, auf die nächste Staffel. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen …

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech