Quelle: ZAMG

Interviews

Nicole Scherzinger hat einen Neuen

19.11.2015 - 12:02
Ist Nicole Scherzinger nach der Trennung von Lewis Hamilton wieder neu verliebt oder spielt Ex-Freund Lewis Hamilton noch immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben?
© twitter.com/NicoleScherzy

Die 37-jährige Nicole Scherzinger soll wieder neu verliebt sein. Wie es scheint hat es der Sängerin wieder ein Sportler angetan. Der 24-jährige Bulgare Grigor Dimitrov soll der Glückliche sein. Er war bis vor kurzem mit Tennis-Star Maria Sharapova liiert.

 Wie die „Sun“ berichtet sollen Scherzinger und Dimitrov zusammen sein, jedoch bis dato noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten wollen. Und auch Ex-Freund Lewis Hamilton soll es bereits wissen und gar nicht amused sein.

 Angeblich soll Lewis auch noch eine wichtige Rolle in Nicoles Leben spielen – die beiden wurden erst kürzlich wieder gemeinsam gesichtet.

 (relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech