Quelle: ZAMG

Interviews

Musical-Star Uwe Kröger hat sich getrennt

12.11.2015 - 11:21
Nach 20 Jahren hat sich Musical-Star Uwe Kröger von seinm Freund getrennt. Jetzt ist er wieder neu verliebt.
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Der 50-jährige Musical-Darsteller Uwe Kröger hat sich vor kurzem von seinem langjährigen Partner dem Kardiologen Christopher Wolf getrennt. Kröger und sein um vier Jahre jüngerer Freund waren zwanzig Jahre ein Paar.

Wie „Seitenblicke“ berichtet haben sich die beiden in Freundschaft und gegenseitigem Respekt getrennt.

Und es gibt auch noch etwas schöner zu berichten. Sowohl Kröger als auch Wolf sind bereits wieder neu verliebt. Allerdings wollen beide noch nichts über die neuen Partner verraten – schließlich ist noch alles ganz frisch.

(relevant Redaktion)

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech