Quelle: ZAMG

Interviews

Ist Sabia schwanger?

21.07.2015 - 13:33
Trennung oder schwanger? Angeblich ist Sabia schwanger und weilt deshalb noch in Hamburg. Was ist dran an den Gerüchten.
© https://www.facebook.com/sabakegogo/photos/a.1425549934332054.1073741825.1425548987665482/1425549937665387/?type=1&theater

Da soll sich noch jemand auskennen. Erst machen Trennungsgerüchte die Runde und jetzt soll Sabia Boulahrouz wieder schwanger sein. Einige Wochen lang hielten sich hartnäckig Trennungsgerüchte, denn man sah den Kicker Rafael van der Vaart und seine Sabia seit längerem nicht mehr gemeinsam. Er soll sich angeblich bereits in Spanien aufhalten und sie weilt noch immer in Hamburg.

 Keiner von beiden nahm bisher Stellung zu den Trennungsgerüchten, außer dem nichtssagenden Statement von Sabia – relevant berichtete darüber – kam nichts an die Öffentlichkeit.

 Jetzt berichten holländische Medien, dass Sabia schwanger sein soll und aus Vorsicht in Hamburg geblieben ist, denn dort kann sie von den Ärzten ihres Vertrauens behandelt werden. Schließlich hatte sie erst vor eineinhalb Jahren eine Fehlgeburt.

 Schwanger oder nicht – wir werden es ganz sicher in den nächsten Wochen oder Monaten sehen!

 (relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech