Quelle: ZAMG

Interviews

Leonardo DiCaprio und Rihanna?

13.01.2015 - 14:07
Bannt sich hier etwa eine neue Liebe an oder ist es nur eine Affäre. Leonardo und die Frauen - ein weiteres Kapitel ...
© APA (epa/dpa)

Es gibt offenbar ein neues Glamour-Paar in Hollywood. Erst vor Kurzem hat sich Leonardo DiCaprio von seiner Modelfreundin Toni Garrn getrennt. Dann gab es wieder einmal viele Partys mit vielen Frauen und jetzt soll er sich in Rihanna verguckt haben.

Bei einer Party in St. Barths soll es zwischen dem Schauspieler und der Sängerin gefunkt haben. Angeblich haben sich die beiden vor allen anderen Leuten geküsst.

Rihanna schwärmt ja bereits seit längerer Zeit ganz öffentlich von Leonardo. Sie war auch bereits auf seiner Yacht eingeladen – damals allerdings nur als gute Freundin.

Eigentlich passt die Sängerin nicht so ganz in Leos Beuteschema. Aber was solls … Vielleicht ist sie ja endlich die richtige für den Womanizer.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech