Quelle: ZAMG

Interviews

Geri Halliwell liebt Red Bull Teamchef Christian Horner

31.03.2014 - 09:59
Bereits im letzten Jahr tauchten Gerüchte auf, dass Geri Halliwell und Christian Horner etwas miteinander haben sollen.
Geri Halliwell ist verliebt© APA (dpa)Geri Halliwell ist verliebt

Bereits im letzten Jahr tauchten Gerüchte auf, dass Geri Halliwell und Christian Horner etwas miteinander haben sollen. Wie die britische „Sun“ jetzt berichtete, sollen die beiden tatsächlich eine Beziehung haben.

 Der 40-jährige Red Bull Teamchef hat sich für die 41-jährige Sängerin von seiner langjährigen Lebensgefährtin Beverley Allen nach 14 Jahren Beziehung getrennt.

Pikantes Detail: Erst im Oktober letzten Jahres kam die gemeinsame Tochter Olivia auf die Welt. Bei Halliwell ist Christian Horner nicht der erste vergebene Mann, den sie sich krallt. Erst Anfang des Jahres 2013 traf sie sich des Öfteren mit dem russischen Millionär Anton Kaszubowski und erfuhr erst später, dass er bereits verheiratet war. Daraufhin gingen beide wieder getrennte Wege.

Bei Teamchef Christian Horner soll es nun anders sein – er hat sich für das Ex-Spice-Girl von seiner langjährigen Freundin getrennt.

Laut „Daily Mail“ soll sich bereits im Juni eine Liaison entwickelt haben – da war Horners Freundin Beverley Allen schwanger!  

 (relevant Redaktion)



Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech