Quelle: ZAMG

Interviews

Prinz William und seine Frau in New York

09.12.2014 - 11:34
Prinz William und seine schwangere Frau Catherine sind für drei Tage nach New York gereist. Die Begeisterung der Amerikaner war groß.
Auslandsreise© APA (Archiv/epa)Auslandsreise

Drei Tage sind Prinz William und seine schwangere Frau Catherine in New York und eilen von Termin zu Termin. Für einen Besuch eines Basketballspiels der NBA war dann aber doch noch Zeit.

Ganz entspannt saßen die beiden mit einer Tüte Popcorn in der Hand. In der Pause trafen sie dann LeBron James, der den Royals 2 Tricots überreichte. Es waren auch noch andere Promis auf dem Basketballspiel – Beyoncé und ihr Mann Rapper Jay Z begrüßten ebenfalls das prominente Paar.

Nach dem Spiel besuchte William in Washington den Präsidenten Barack Obama und Catherine besuchte ein Zentrum für Kindesentwicklung.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech