Quelle: ZAMG

Interviews

Zwillinge für Charlene und Albert

06.06.2014 - 10:35
Das Fürstenpaar soll angeblich Zwillinge erwarten. Die Freude ist groß - nun ändern sich auch die Machtverhältnisse im Fürstentum.
Zwillinge für Charlene und Albert© Frankie Fouganthin/Wikimedia CommonsZwillinge für Charlene und Albert

Endlich ist Charlene schwanger und gleich noch mit Zwillingen! Was für eine Nachricht. Ein Freund der Familie hat es vor kurzem ausgeplaudert. Für die 36-jährige Fürstin sind es die ersten Kinder, Fürst Albert hat bereits zwei Kinder aus früheren Affären.

Nun ändern sich auch die Machtverhältnisse im Fürstenhaus. Bisher wäre der Thron an Prinzessin Caroline übergegangen. Nun wird das erstgeborene Kind von Charlene und Albert Thronfolger. Wegen der männlichen Priorisierung verliert beispielsweise ein erstgeborenes Mädchen ihre Thronfolge, sobald ein männlicher Nachkomme geboren wird.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech