Quelle: ZAMG

Interviews

Prinz Harry ist wieder solo

30.04.2014 - 09:28
Obwohl bereits alle dachten, Prinz Harry würde sich bald mit seiner Freundin Cressida verloben, soll nun alles vorbei sein. Harry liebt seine Freiheit - hat Cressida vielleicht ihren Prinzen zu sehr eingeengt?
Wieder single?© APA (dpa)Wieder single?

Obwohl alle schon dachten, Cressida ist nun die Richtige für Prinz Harry, soll nun alles wieder vorbei sein.

Erst im März machten Harry und seine Freundin Cressida Bonas ihre Beziehung öffentlich und zeigten sich verliebt. Wie das Magazin „People“ berichtet sollen sich die beiden nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben.

Laut dem Magazin war Cressida ein wenig „zu klammernd“ und „es hat einfach nicht gepasst“. Vom Königshaus gibt es bis dato keine Stellungnahme dazu.

Einige Medien berichteten sogar vor kurzem, dass der 29-jährige Prinz gemeinsam mit seiner Familie und der 25-jährigen Cressida den Sommerurlaub verbringen wolle. Nun ja, dann werden es jetzt eben Single-Sommerferien. Eines ist sicher - amüsieren wird sich Harry trotzdem!

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech