Quelle: ZAMG

Interviews

Neue Frau für Prinz Andrew

10.03.2014 - 11:49
Letztes Jahr gab es noch Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Prinz Andrew und Exfrau Sarah Ferguson und nun soll der Prinz bereits seit einigen Wochen eine neue Frau an seiner Seite haben.
Prinz Andrew© APA (epa)Prinz Andrew

 Letztes Jahr gab es noch Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Prinz Andrew und Exfrau Sarah Ferguson und nun soll der Prinz bereits seit einigen Wochen eine neue Frau an seiner Seite haben.

Diese Frau ist keine Unbekannte – das kroatische Bademodenmodel Monika Jakisic hatte bereits im Jahr 2004 eine Affäre mit George Clooney. In den letzten drei Wochen sollen die beiden drei Dates gehabt haben, unter anderem im noblen Royal Thames Jachtclub.

Die ersten Spekulationen um eine Beziehung ließen nicht lange auf sich warten, als der 54-jährige Prinz und das um 20 Jahre jüngere Model gemeinsam an seinem Geburtstag am 19. Februar, im Restaurant Cecconi in London gesehen wurden. Ein Sprecher des Palastes wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern.

 

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech